Sekretariatskraft in Teilzeit
Die Personalpolitik der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg orientiert sich an den Prinzipien der Gleichstellung und Vielfalt. Die Universität bekennt sich nachdrücklich zu dem Ziel einer familiengerechten Hochschule.
Das Sprachwissenschaftliche Seminar sucht eine
Das Sprachwissenschaftliche Seminar sucht eine Sekretariatskraft als Krankheitsvertertung im Umfang von ca. 9 Wochenstunden. Tätigkeit: Ihre Aufgaben bestehen in der Mitarbeit in der Verwaltung des Sprachwissenschaftlichen Seminars, der dort angesiedelten Drittmittelprojekte sowie der Hermann Paul School of Linguistics. In diesem Rahmen erledigen Sie allgemeine Sekretariatstätigkeiten (z. B. Konten- und Personalverwaltung) und führen eigenständig Verwaltungskorrespondenz in deutscher und englischer Sprache. Anforderungen: Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit SAP-SRM und SuperX sowie mit den gängigen Mail- und Officeprogrammen. Mit den Verwaltungsvorgängen an der Universität Freiburg sind Sie aufgrund Ihrer Erfahrung im Sekretariatsbereich bereits vertraut oder sind dazu in der Lage, sich die erforderlichen Kenntnisse in kurzer Zeit anzueignen. Besonders freuen wir uns über Bewerbungen von Mitarbeiter*innen, die bereits an der Universität Freiburg in Teilzeit beschäftigt sind. |
Sprachwissenschaftliches Seminar
Belfortstraße 18
79085 Freiburg
oder vorzugsweise an:
constantin.zenthoefer@linguistik.uni-freiburg.de
Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar, soweit dienstliche oder rechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Die Auswahl erfolgt nach den Regeln des AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz).
Schwerbehinderte Menschen werden bei entsprechender Eignung bevorzugt eingestellt.
Für den Inhalt dieser Anzeige ist die jeweils ausschreibende Einrichtung verantwortlich. Etwaige inhaltliche Fehler begründen keine Ansprüche oder Rechte. Die rechtsgeschäftliche Vertretung im Zusammenhang mit dem Besetzungsverfahren und der Einstellung erfolgt ausschließlich durch das zuständige Personaldezernat.
Bitte beachten Sie, dass Gefährdungen der Vertraulichkeit und der unberechtigte Zugriff Dritter bei der Kommunikation per unverschlüsselter Mail nicht ausgeschlossen werden können.